Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
SFxT Stammtisch
Beitragdie wake up rolle ist safe beatemupgamer!!
-
Wer bleibt bei SFxTekken
Beitragjo bomb und wenn du wieder ne bessere leitung hast brauchst du nicht mehr gegen cpu spielen^^
-
First Patch - Discussion
Beitragsound lag ist definitiv weg..wenn einer trotzdem meint sein sound würde laggen sollte er mal im optionsmenü unter sound diese überflüssige funktion ausstellen das es lauter oder leiser wird wenn man wenig energie hat peace
-
hi reaper adde mich einfach bei xbox live mfg ruffy aka nok su kao
-
hugo ist für mich einer der stärksten charaktere..die combos machen total viel dmg und ich hab sehr oft gegen ihn gespielt und fast jedes mal zone ich den hugo ziemlich gut und dann macht man einen fehler und über die hälfte der energie ist einfach weg... ausserdem sind die combos mit hugo viel zu einfach und machen derbe schaden fazit cheap char
-
Fightpad probleme
Beitragmoinsen,hab jetzt schon mein 2tes fightpad von der sf x tekken edition umtauschen müssen weil der headset anschluss nicht funzt bzw. starkes rauschen usw. beide waren neu verschweisst und am headset liegt es nicht weil es am alten fightpad und am normalen controller einwandfrei funktioniert. wollte nun wissen ob einige das problem teilen und es evtl ein fabrikatsfehler ist oder ich einfach nur pech habe. .
-
Wer bleibt bei SFxTekken
BeitragZitat von sh1Nd: „muss dir voll und ganz recht geben shind ,sf4 ist ausgelutscht bis dann nok su kao ;)“
-
anmeldung warteliste
Beitraggamertag : Ev1lRuffy games : SSF4